Hotel
Für alt u jung ein schönes, familäres Hotel mit toller Animation am Abend, soft-animation am Tag, tolle Events wie Schaumparty, Love Day, Oktobeefest etc
Zimmer
Hatten ein Comfort-Zimmer in der 5.Etage bekommen, war geräumig u gross genug, Balkon super zum Pool gelegen, u mit
Meerblick, tägliche gründliche Reinigung incl. Handtuchwechsel, in den 10 Tagen sogar Bettwäschewechsel.
Service
Alle stets bemüht u freundlich
Essen & Trinken
Schmeckte immer/meistens, gab immer im Hauptrestaurant wechselnde Speisen , an pool u strandbar immer gleiches Essen, Auswahl reichte aber aus. Toll dass nun auch am Strand Eis gab!
Strand
Die Lage u Ausstattung durch einzelne Schirme mit Liegen ist toll u eigentlich das Beste, diese blöden Dächer im den meisten Hotels sind schrecklich. leider Steine/Felsplatten am Corolla-Abschnitt, aber als Stammgast kein Problem, das Liegen u die direkte strandbar sind entscheidend toll
Pool
Super das 1 Aktiv u 1 Ruhepool(ohne Musik u Animation) gibt
Lage & Umgebung
Bars nicht all zu viele in der Nähe, aber der all-in Hotels ringsrum geschuldet, wenn man sie als Stammgast kennt, kein Problem.
Sport & Unterhaltung
Uns reicht Aqua-/zumba-Gymnastik, Dart, Boccia u Volleyball vollkommen aus. Abends shows klasse, events durch Animatipnsteam toll.
Familie
Sah alles gut aus, haben keine Kinder, viele kinder bis Jugendliche im Hotel