Hotel
Lage perfekt, in der Einkaufspassage, aber nach hinten auf jeden Fall ruhig, Strand in der Nähe, viele Restaurants und Supermarkt nah, Bushaltestelle genau vor der Tür, Pool ab 10 Uhr geöffnet bis 18 Uhr und für Kinder ein extra Pool
Zimmer
Sehr grosses Zimmer, viele Abstellmöglichkeiten, Matratzen eher ungemütlich, grosser Balkon, Klimaanlage ruhig, Bad etwas zu klein, Ausstattung ok, kleine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank mit großem Gefrierfach, Herd und Kochutensilien, Wasserkocher
Service
Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich, Bad wurde nach 2 Tagen gereinigt und neue Handtücher bekommen, danach leider nicht mehr
Essen & Trinken
Leider nur 2 Sorten Wurst und 1Sorte Käse, Tomate und Gurke, jeden Tag Spiegelei, Bohnen Suppe, kleine Würstchen, gekochte harte Eier, Toast und Brötchen, Marmelade.. Keine Abwechslung
Strand
Strand nah, 2Liegen mit Schirm für 15 Euro am Tag zu mieten, Essen und Trinken am Platz bestellbar und wird geliefert, klares Wasser und feiner Sand
Pool
Zum Sonnen und Entspannen sehr gut, Pool sauber und Liegen waren nie ausgebucht
Lage & Umgebung
Alles im Ort zu Fuß erreichbar, zahlreiche Anbieter vor Ort für Autos, Strandbuggis, Fahrräder zum verleihen, viele verschiedene Gaststätten, Souvenirläden