Hotel
Die Anlage ist dermaßen veraltet, teilw. sind die Apartments an Privat verkauft worden. Überall bröckelt der Putz. Das Hotel wurde 1982 gebaut, da war es sicher mal toll. Von einer zwischenzeitl. Renovierung sieht man null.
Positiv: Palmen vor‘m Balkon, grüne Papageien flatterten von Baum zu Baum
Zimmer
Das Zimmer war alt, schmutzig, heruntergekommen und ungemütlich
Service
Am Ende der Hotelanlage endlich Zimmer gefunden! Telefon (zur Rezeption) nur Attrappe, Fernbedienung für Fernseher geg. Kaution. Safeschlüssel geg. Gebühr, kein Föhn (nur tageweise leihbar, keine Handtücher für Pool (nur geg. Gebühr), Zimmer und Mobiliar uralt und dreckig.
Essen & Trinken
Man findet zwar immer was am Buffet, aber: Essen war meistens kalt oder lauwarm und Qualität war nicht gut. Ein Höllenlärm im Speisesaal (Weihnachten wurde Buffet auch an Nicht-Hotelgäste verkauft-überbucht ), Gäste räumen meistens selbst Geschirr ab. Viele benehmen sich am Buffet wie am Fresstrog.
Pool
Liegen sind total durchgelegen, bzw. kaputt, keine Handtücher, Wasser eiskalt. Als wir dort waren saßen den ganzen Tag aus Pappbechern Cocktail-trinkende Engländer am Pool. Selbstverständlich kann das jeder machen wie er mag, aber ruhig war es nicht.
Lage & Umgebung
Wir mögen es lieber ruhig, deshalb: Lage gut. Bushaltestelle gleich vor‘m Haus. Man kann viel spazieren gehen aber Sandstrand weit und breit keiner. Nur Lavagestein, auch 15 Gehminuten. Man kann Ausflüge machen, ansonsten gibt es dort eher wenig.
Sport & Unterhaltung
Die Mitarbeiter der Animation waren zwar super nett, aber da die Mehrzahl der Gäste Engländer oder Franzosen waren, war die Animation auch in diesen Sprachen. Ist ja kein Problem, aber wer dies nicht versteht hat Pech. Sportanlagen o.ä. gab es keine. Ok, einen heruntergekommenen Volleyballplatz.